Seminare und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

                
 

Stand: 15.04.2013

Unsere Teilnahmebedingungen

Wesentliche Auszüge aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen


1. Jede Anmeldung wird mit der schriftlichen Bestätigung durch Tranport CAMPUS wirksam.

2. Die Seminargebühren sind sofort nach Rechnungserhalt rein netto, jedoch bis spätestens zum Lehrgangebginn zahlbar. Sollte die Lehrgangsgebühr wie vereinbart eingehen, so ist der Veranstalter berechtigt, den Seminarplatz anderweitig zu belegen.

3. Die Teilnehmerzahl in unseren Seminaren ist entweder aus pädagogischen- oder organisatorischen Gründen oder durch gesetzliche Vorschriften begrenzt.

4. Der Seminarveranstalter kann bei nicht ausreichender Belegung das Seminar absagen bzw. verlegen. Ergänzungen und Änderungen des Seminarablaufs bleiben vorbehalten.

5. Bei Rücktritt eines Teilnehmers vor Lehrgangsbeginn werden keine weiteren Gebühren erhoben. Die Erklärung des Rücktritt muss schriftlich an den Veranstalter zu richten.

6. Eine übertragung des Lehrgangs ist nur vor Beginn und in Abstimmung mit dem Veranstalter möglich.

7. Bei Abbruch des Lehrgangs wird keine Gebühr erstattet; der Lehrgang kann zu einem späteren Zeitpunkt ohne zusätzliche Kosten nach Absprache beendet werden.

Hier geht es zur auführlichen Fassung unserer AGB