Seminare und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

                
 

Stand: 15.04.2013

Lernsystem Führerscheinprüfung

Die erfolgsorientierte Lernlösung für alle Führerscheinklassen, insbesonders aber für die Berufsausübung als Kraftfahrer.

Wenn es um die Erweiterung einer vorhandenen Fahrerlaubnis geht, scheitern Bewerber oft, weil sie sich nicht intensiv genug in den Themenbereichen vorbereiten, die sie vermeintlich schon kennen.

Die Zahl derer, die in schon bekannten Themen eine erhöhte Fehlerhäufigkeit haben, ist nicht zu unterschätzen.

Im Lernsystem "Führerschein" werden alle für eine Fahrerlaubnis nötigen Themen gleich gewichtet zur Übung angeboten.

Der Fahrlehrer ist durch seine Kontrollmöglichkeiten stets über den Stand der Prüfungsvorbereitung informiert und kann themenorientiert steuern und eingreifen.

Bei unserem Lernsystem für die Führerscheinausbildung werden alle Fragebogen dynamisch erzeugt.
Die Lerneinheiten sind frei einteilbar, ohne Zeit- oder Lerndruck.

Die vier verschiedenen Lernmöglichkeiten bieten alle Möglichkeit eines zielorientierten Lernens.

Bei einem Klick auf den nebenstehenden Button kommen Sie auf unsere Homepage des Lernsysstems.